CreatePlayer3DTextLabel DE

From SA-MP Wiki

Jump to: navigation, search


Dies wurde in SA:MP 0.3  hinzugefügt Diese Funktion wurde erstmals in SA:MP 0.3 hinzugefügt und funktioniert nicht in älteren Versionen!


Description:

Erstellt einen spielerseitigen 3D Text für einen einzelnen Spieler.


Parameter:
(playerid, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, attachedplayer, attachedvehicle, testLOS)
playeridDer Spieler, für den der 3D Text erstellt werden soll.
text[]Der Text des 3D Textes.
colorDie Farbe des Textes.
xDie X-Koordinate, an dem der 3D Text erstellt wird.
yDie Y-Koordinate, an dem der 3D Text erstellt wird.
zDie Z-Koordinate, an dem der 3D Text erstellt wird.
DrawDistanceDie Distanz, aus der dieser 3D Text gesehen werden kann.
VirtualWorldDie Virtuelle Welt, in der der 3D Text gesehen werden kann.
testLOS1 macht den 3D Text hinter Objekten und Wänden unsichtbar, 0 macht ihn sichtbar.


RückgabeDie ID des erstellten spielerseitigen 3D Textes.


Image:32px-Circle-style-warning.png

Wichtiger
Hinweis

Wenn text[] leer ist, können Spieler oder der Server crashen!


if(strcmp(cmd, "/playerlabel", true) == 0)
{
    new PlayerText3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
    playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Hallo\nIch bin an deiner Position!",0x008080FF,X,Y,Z,40.0);
    return 1;
}

Verwandte Funktionen

Folgende Funktionen könnten ebenfalls nützlich sein, da sie in der einen oder anderen Weise mit dieser verwandt sind.


Personal tools
In other languages