GetPlayerWeapon DE

From SA-MP Wiki

Jump to: navigation, search


Description:

Gibt die ID der momentan vom Spieler gehaltenen Waffe zurück.


Parameter:
(playerid)
playeridDie ID des Spielers, dessen Waffen-ID geprüft werden soll


RückgabeDie ID der momentan vom Spieler gehaltenen Waffe.


public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 38) Ban(killerid); //Bannen, wenn der Spieler mit einer Minigun getötet wurde
    return 1;
}


Image:32px-Ambox_warning_orange.png

Hinweis

Wenn ein Spieler Beifahrer in einem Fahrzeug ist, gibt diese Funktion die ID der Waffe zurück, die gehalten wurde, bevor das Fahrzeug betreten wurde. Diese Funktion kann also keine Cheats bemerken, die innerhalb von Fahrzeugen Waffen spawnen können.


Verwandte Funktionen

Folgende Funktionen könnten ebenfalls nützlich sein, da sie in der einen oder anderen Weise mit dieser verwandt sind.

Template:GetPlayerWeaponData DE

Template:ResetPlayerWeapons DE

Personal tools
In other languages